Kundennutzen

Betreffend Kundennutzen aus der Kooperation mit der Grazer Berater-Gruppe stehen folgende Ziele im Zentrum der Beratungsprojekte:
→ Optimierung der Wahrnehmung am Markt
→ Verbesserung bzw. Wiedererlangung der Handlungsfähigkeit in komplexen Situationen
→ Entwicklung neuer/veränderter Sichtweisen auf bekannte oder neue Unternehmenssituationen
→ Zusammenführung bzw. Integrierung von Sinnkonzepten im unternehmerischen Handeln
Besondere Bedeutung in unseren Beratungsprojekten hat ein hohes Maß an Informiertheit der KundInnen, sodass sie selbst bestimmen, in welche Richtung Beratungsprozesse führen.

Manipulative oder suggestive Interventionsmethoden lehnen wir ab.

Bei sehr mächtigen Beratungsinterventionen versuchen wir so behutsam wie möglich vorzugehen und im Sinne des oben Gesagten, die KundInnen umfassend zu informieren.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen